Das 4-Sterne-Hotel Ilunion Valencia 4 bietet ein Restaurant und liegt im Viertel Benicalap, etwa 10 Fahrminuten von der Basílica de la Virgen de los Desamparados und ungefähr 7 Kilometer vom Oceanogràfic entfernt. Das Hotel verfügt über einen saisonal betriebenen Außenpool und bietet WLAN in den öffentlichen Bereichen sowie Zimmer mit Blick auf die Stadt.
Das Hotel Ilunion Valencia 4 verfügt über 150 Zimmer mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und WLAN sowie einer Minibar. Für den Komfort der Gäste sind alle Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Die Unterkunft bietet einen Fitnessraum sowie Fitness-Stunden für aktive Erholung.
Ein vegetarisches Frühstück wird jeden Tag serviert. Das Ilunion Valencia 4 bietet das À-la-carte- Restaurant mit europäischen Speisen. Es gibt auch eine Lounge- Bar. Zu den Speisemöglichkeiten gehört auch das Restaurant Voltereta, Bienvenido a Casa in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Die Fahrt zum Flughafen Valencia dauert nur 15 Minuten. Das Ilunion Valencia 4 liegt auch 150 Meter von der U-Bahn-Station Beniferri. Das Museum der Schönen Künste von Valencia ist ungefähr 2 Kilometer von der Unterkunft entfernt, während der Bahnhof Norte in ca. 3 km Entfernung vom Hotel liegt. Die Gäste finden die Bushaltestelle Garbi direkt neben der Unterkunft, in rund 5 Gehminuten Entfernung.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Raimund
2023-07-10
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Valencia. Das Hotel war sehr gut gelegen und befindet sich in der Nähe der U-Bahnstation. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, mit einem Mini-Kühlschrank zur Kühlung unserer Getränke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, mit frisch gepresstem Orangensaft und unbegrenzt Kaffee. Wir haben auch den hoteleigenen Swimmingpool und Fitnessraum genossen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Bedauerlicherweise gab es im Kleiderschrank keine Ablageflächen für die Kleidung, nur ein paar Bügel zum Aufhängen. Es wäre schön gewesen, mehr Möglichkeiten zur Aufbewahrung zu haben.
Axel
2023-01-19
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage hier ist wirklich super, da es sich in einem Einkaufszentrum befindet und in einer schönen Gegend liegt. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat uns alles zur Verfügung gestellt, was wir wollten. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber, und es gab kostenlose WLAN-Verbindung im Zimmer. Außerdem konnten wir den Fitnessraum und den Swimmingpool nutzen, was wirklich toll war. Insgesamt war der Aufenthalt hier sehr angenehm und wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Personal war leider sehr unfreundlich und unhöflich, nicht das, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Dies war jedoch nur eine Person und hat den guten Ruf des Hotels geschädigt.
Hans
2022-11-05
Die Lage dieses Hotels ist ideal - ganz in der Nähe der U-Bahnstation und mit guten Anbindungen an die Autobahn. Wir konnten problemlos die Stadt erkunden und erreichten schnell das Stadtzentrum. Es gibt auch viele Restaurants und einen Supermarkt in der Nähe.
Keine Probleme!